Website-Box CMS Login

2019

November 2019

 

Ich hatte Tyron schon vor langer Zeit versprochen die GAP mit ihm fertig zu machen,

doch wir hatten bis jetzt nie den richten Zeitpunkt gefunden!

Anfang November war es dann aber soweit und wir konnten die GAP3 mit nur einen verlorenen Punkt vorzüglich bestehen!

 

Am zweiten Tag starteten wir dann noch bei der SLP welche es seit heuer neu gibt.

Nach perfekter Unterordnung kam auch noch eine sehr gute Suche dazu.

Am Ende erreichten wir auch hier wieder mit nur einen Verlustpunkt stolze 99/100 Punkte.

 

IWT 2019

 

Nach der erfolgreichen Qualifizierung für den IWT,

startete ich heuer das erste mal im Team mit Barbara und Johannes.

Es war eine mega erfahrung für uns.

Leider hatten wir bei einigen Aufgaben etwas Pech,

dafür konnten wir aber bei anderen widerum zeigen das wir uns nicht verstecken müssen! 

 

IWT#2019 (5)
IWT#2019 (15)
IWT#2019 (14)
IWT#2019 (1)

April 2019

 

Wir haben wieder zuwachs bekommen!

Herzlich willkommen Gundog's Choice Ike

IKE (28)
IKE (26)